Naturheilpraxis Ann-Kristin Lindemann

   Ann-KristinLindemann  |  Heilpraktikerin  | Loogeplatz20  |  20249 Hamburg  |  Tel: 040- 18 88 66 64  |  info@heilpraxis-lindemann.de
Impressum

Naturheilpraxis Heilpraktikerin
Loogeplatz 20
20249 Hamburg
Tel. & Fax: 040 - 18 88 66 64
E-Mail: info@heilpraxis-lindemann.de
www.heilpraxis-lindemann.de

Praxisinhaberin: Ann-Kristin Lindemann, Heilpraktikerin
Verantwortlich für den Inhalt der Homepage (gemäß § 10 Absatz 3 MDStV): Ann-Kristin Lindemann, Heilpraktikerin
Gesetzliche Berufsbezeichnung in Deutschland: Heilpraktikerin (amtsärztlich geprüft in Hamburg)
Zuständige Behörde für den Praxisstandort: Bezirksamt Hamburg-Nord, Fachamt Gesundheit, Kümmellstrasse 5-7, 20243 Hamburg.
Behördliche Zulassung: Die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung wurde am 05.12.2007 durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg erteilt.
Umsatzsteuer-Id-Nr.: Heilkundliche Tätigkeit ist befreit von der Umsatzsteuer gemäß §4 Nr.14 UStG.

Berufsrechtliche Regelungen:
Die Tätigkeit des Heilpraktikers basiert
 •  auf dem Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939 (Reichsgesetzblatt I Seite 251; BGBI. III 2122-2). Weitere Informationen zum Heilpraktikergesetz
 •  der 1. Durchführungsverordnung (1. DVO) zum Heilpraktikergesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung und der Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH). Weitere Informationen zur 1. DVO der Berufsordnung für Heilpraktiker.
 •  Weitere Informationen zur Berufsordnung für HP


Rechtliche Hinweise:
Meine Website richtet sich mit sämtlichen Inhalten nach deutschem Recht. Jeder Benutzer dieser Seiten erkennt automatisch an, dass die Beziehung zwischen ihm und mir ausschließlich dem deutschen Recht unterliegt. Aus rechtlichen Gründen muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass einige der angebotenen Verfahren nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannt und/oder bewiesen sind und auch die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist. Ebenfalls weise ich darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Die Informationen auf meiner Website können nicht genutzt werden, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und zu therapieren.



Urheberrecht:
Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht oder sind durch sonstige Schutzrechte geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Insbesondere ist es nicht gestattet, dass Produktbezeichnungen, die grundsätzlich Markenschutz genießen, von Dritten gebraucht werden.
Wenn nicht anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte, Fotos und Grafiken beim verantwortlichen Eigentümer dieser Website = Ann-Kristin Lindemann, Heilpraktikerin. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich werde die betreffenden Angaben umgehend berichtigen.

Bildquellennachweis:
 •  Bildteil „Therapien“: „Stones“: © Jürgen Acker / PIXELIO, Quelle: www.pixelio.de


Abmahnungsversuche:
Sollten durch die Aufmachung oder den Inhalt meiner Internetseiten Rechte Dritter oder gesetzliche Vorschriften verletzt worden sein, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht. Ich werde diesen Hinweis unverzüglich prüfen und alle zu Recht beanstandeten Passagen umgehend entfernen. Jede Art von Abmahnungsversuchen oder Kostenforderungen ohne den vorherigen Kontakt zu mir werden im Sinne Ihrer Schadensminderungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) als unbegründet voll umfänglich zurückgewiesen.

Ann-Kristin Lindemann, Heilpraktikerin


Valid HTML 4.01 Transitional